My Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Züchte Wölfe und erlebe mit ihnen Abenteuer.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Felle! Wettbewerb

Nach unten 
5 verfasser

Wettbewerb?
Ja!
Felle! Wettbewerb Vote_lcap18%Felle! Wettbewerb Vote_rcap
 18% [ 2 ]
Nein!
Felle! Wettbewerb Vote_lcap45%Felle! Wettbewerb Vote_rcap
 45% [ 5 ]
Mir egal!
Felle! Wettbewerb Vote_lcap27%Felle! Wettbewerb Vote_rcap
 27% [ 3 ]
Anders!
Felle! Wettbewerb Vote_lcap9%Felle! Wettbewerb Vote_rcap
 9% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 11
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Tani
Züchter
Tani


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 25.11.11
Alter : 25

Felle! Wettbewerb Empty
BeitragThema: Felle! Wettbewerb   Felle! Wettbewerb Icon_minitimeDi Jan 24, 2012 7:02 am

Hallo^^
Wir haben ja gesehen, dass manche Feller nicht bis überhaupt nicht fellen. Das finde ich schade. Vielleicht würde es wetwas ändern wenn wir einen Wettbewerb machen würde. Der der in einem bestimmten Zeitraum am meisten gefellt hat bekommt einen großen Preis.
Ich denke da wird sich einiges ändern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Felle! Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Felle! Wettbewerb   Felle! Wettbewerb Icon_minitimeDi Jan 24, 2012 7:04 am

Ich finde die Idee nicht soo gut, weil die Feller dann ja nur in dem vorgegebenen Zeitraum so viel fellen würde und danach vielleicht keine so große Lust mehr darauf haben.
Nach oben Nach unten
Kathi
Ober-Admina
Kathi


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 25.11.11
Alter : 27

Felle! Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Felle! Wettbewerb   Felle! Wettbewerb Icon_minitimeDi Jan 24, 2012 9:37 pm

ja irgendwann wärs ihnen dann auch egal wenn sie mal jeder einen Preis hätten
Aber immer mal so alle 2 Monate ist es bestimmt ne gute Idde.
arf nur nicht Regelmäßig sein.........

aber naja es gibt bestimmt auch andee möglichkeiten das problem zulösen


Zuletzt von Kathi <3 am So Feb 12, 2012 3:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jojo.
Ober-Admina



Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 25.11.11

Felle! Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Felle! Wettbewerb   Felle! Wettbewerb Icon_minitimeMi Jan 25, 2012 5:03 am

ja ich hab dann die befürchtung, dass die feller in dem zeitraum
a) sich erstmal ganz viele würfe reservieren, die sie fellen und am ende vllt gar nciht schaffen
oder
b) dass sie dann einfach nur ganz viele wölfe fellen wollen, ohne darauf zu achten, wie der wolf letztendlich aussieht oder ob der name richtig geschrieben wurde, die richtigen merkis eingesetzt wurden, etc.

ich bin eher dagegen.
Nach oben Nach unten
Tani
Züchter
Tani


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 25.11.11
Alter : 25

Felle! Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Felle! Wettbewerb   Felle! Wettbewerb Icon_minitimeMi Jan 25, 2012 5:17 am

Da jast du recht, Jojo. Natürlich dürfen die Wölfe nicht einfach so hingeschnuddelt werden!
Nach oben Nach unten
Julie
Feller
Julie


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 27

Felle! Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Felle! Wettbewerb   Felle! Wettbewerb Icon_minitimeSo Feb 12, 2012 2:13 am

Ich bin zwar auch nicht unbedingt für die Idee, aber vllt kann man den Wettbewerb etwas ausweiten. In verschiedene Kategorien. Für denjenigen der in einem Bestimmten Zeitraum den Schönsten Wolf macht, den der die meisten macht oder wer am besten auf die Regeln der Farbgebung geachtet hat Wink

Das Problem mit dem Reservieren kann man dahingehend lösen das ein feller nur höchstens 2 Würfe "reservieren" darf und diese mindestens innerhalb von sagen wir mal 4 Tagen gemacht haben muss (:
Nach oben Nach unten
Tani
Züchter
Tani


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 25.11.11
Alter : 25

Felle! Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Felle! Wettbewerb   Felle! Wettbewerb Icon_minitimeSo Feb 12, 2012 2:14 am

Ja genau. Das ist eine gute Idee, Julie. Smile
Nach oben Nach unten
Kathi
Ober-Admina
Kathi


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 25.11.11
Alter : 27

Felle! Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Felle! Wettbewerb   Felle! Wettbewerb Icon_minitimeSo Feb 12, 2012 2:57 am

Nein das würde ich nicht machen ich denke das würde die Feller unter druck setzen und außerdem weil Julie wieder da ist un Jule auch , wird relativ viel gefellt! Ich denke vorerst wird es da keine weitern probleme mit den Fellern geben.

Außerdem wenn man machen würde wer den schönsten Wolf fellt wäre das unfair weil Jolly un Jule nicht so gut wie Nami oder Julie fellen. Deswegen wäre das sinnlos!
Nach oben Nach unten
Jule
Feller
Jule


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 26.11.11
Alter : 27

Felle! Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Felle! Wettbewerb   Felle! Wettbewerb Icon_minitimeSo Feb 12, 2012 3:32 am

Ich bin auch nicht dafür. Außerdem sieht es in der Höhle doch gut aus. Es wird ja in letzter Zeit ziemlich schnell gefellt.
Nach oben Nach unten
Kathi
Ober-Admina
Kathi


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 25.11.11
Alter : 27

Felle! Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Felle! Wettbewerb   Felle! Wettbewerb Icon_minitimeSo Feb 12, 2012 4:48 am

Je gnau weil viele Feller wieder arbeiten!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Felle! Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Felle! Wettbewerb   Felle! Wettbewerb Icon_minitimeFr Feb 17, 2012 11:06 pm

Dann können wir das ja verschieben. Abgelehnt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Felle! Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Felle! Wettbewerb   Felle! Wettbewerb Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Felle! Wettbewerb
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Feller-Wettbewerb

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Wolves :: Allgemeines :: # Ideen :: Abgelehnt-
Gehe zu: