My Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Züchte Wölfe und erlebe mit ihnen Abenteuer.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Gästebuch

Nach unten 
+2
Kathi
Admin
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Admin
Spielleitung
Admin


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 23.11.11

Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Das Gästebuch   Das Gästebuch Icon_minitimeFr Nov 25, 2011 7:02 am

Für Grüße, Lob und Kritik.
Fragen stellt bitte im Supportbereich.
Nach oben Nach unten
https://mywolves.forumieren.de
Dreams
Gast




Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch Icon_minitimeMi Dez 14, 2011 3:21 am

Das Gästebuch Herbstgruj1uv6
Liebe

Wir, von den RPG Dreams, sind auf unser Tour durch das WWW auf euch gestoßen,
Und wollten einfach mal ein paar Herbst Grüße da lassen, da es uns bei euch sehr gefällt.

Wir hoffen ihr alle kommt gut durch das kühle Wetter!

Über Rückgrüße bei uns würden wir uns unglaublich freuen,
vielleicht kann man sogar eine Partnerschaft eingehen.
Meldet euch dann einfach bei uns!

Viele liebe Grüße, und hoffentlich bis bald, die RPG Dreams

Code:
rpg-dreams.forumieren.com


Das Gästebuch Dd10
Dreams
Nach oben Nach unten
_Julie
Gast




Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch Icon_minitimeMo Dez 19, 2011 10:47 pm

Hey ihr lieben <3
Wie geht es euch so?
mW gibt es jetzt schon soooo lange - unglaublich! Very Happy
Tu mir sehr leid das ich euch ohne Abmeldung verlassen habe, aber ihr braucht mich ja auch gar nicht...
Ihr seid alle großartigst (:

lG Julie x3 !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch Icon_minitimeDi Dez 20, 2011 2:18 am

Julie <3
Ach wir brauchen dich doch immer, süße (:
Schön das du uns mal wieder besucht hast. ^^
Nach oben Nach unten
Akiza
Gast




Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 7:25 am

Hallo ihr (:

Ich hab bei Wanted gelesen, das ihr Grafiker sucht und Techniker.
Ich würde das gerne machen O:
Darf ich ?

Und was braucht ihr dafür ?

LG
Nach oben Nach unten
Globb
Gast




Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch Icon_minitimeMi Jan 18, 2012 7:14 am

Hey,Leute!Erinnert ihr euch an mich?Ich wollte einfach nochmal vorbeischauen.Mir geht's gut.Ich hoffe,bei euch ist das ähnlich.My Wolves scheint Fortschritte zu machen.Das freut mich.Habt auch weiterhin viel Spaß hier und haut auf den Putz,solange es noch geht!Aber bitte:Übertreibt es nicht!Ich denke,ihr wisst,was ich meine.Alles liebe
Victoriá
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch Icon_minitimeMi Jan 18, 2012 8:06 am

Hey,
ich kenne dich noch.
Du noch mich?^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch Icon_minitimeMi Jan 18, 2012 8:21 am

Hallo Akiza,
es freut mich das das Gesuch noch entdeckt wurde ;D
Wie wär's wenn du Tony auf Wanted einfach eine PN mit einigen deiner Grafiken schickst, dich hier anmeldest oder einfach hier postest? Stell doch bitte deine E-Mail in den nächsten Post, damit wir kontakt zu dir aufnahmen können, sie wird dann sofort entfernt.
was wir brauchen ist natürlich Erfahrung & Können, das heißt auch mit den Farben etc umgehen. ^^
glg Poof (:
Nach oben Nach unten
Globb
Gast




Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch Icon_minitimeDo Jan 19, 2012 7:58 am

Klar kenne ich dich noch,Kaddi.
Nach oben Nach unten
Kathi
Ober-Admina
Kathi


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 25.11.11
Alter : 27

Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch Icon_minitimeDo Jan 19, 2012 8:00 am

XD Hey Globbi <3.
hdgdl
Nach oben Nach unten
_ Julie
Gast




Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch Icon_minitimeMi Feb 01, 2012 4:53 am

Heyhow,

da bin ich schon wieder Wink
Ich habe die letzten Tage immer mal mit Nessie geschrieben und misse mW doch sehr. Besonders am Fellen und reden mit euch hatte ich immer schrecklich viel Spaß. Ich weiß jedoch das ich nicht genug Zeit finde um mich zB um ein Rudel zu kümmern. Nun stellte sich mir die Frage wie ich mich anderweitig nützlich machen kann, weiß ich ja wie schrecklich viel Arbeit man mit dem Forum hat.
Also stelle ich nun die Frage an die Admina's - Wäre es möglich das ich vllt nur als Teilzeitfeller und Grafikerin, oder so mithelfe?
Ich mache auch gerne nochmal ein Überprüfungsfell oder so, und verstehe auch wenn es nicht möglich ist sich nur als Grafiker bzw Feller hier zu angagieren ... (:

lG der steinalte-Julie-Hase <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch Icon_minitimeMi Feb 01, 2012 6:23 am

Julie,
ich versteh das mit dem Zeitproblem, sitzte ja selber in der Patsche mit meinem Abi ._.
Also ich würde mich sehr freuen dich als Teilzeitfellerin und Grafikern bei uns noch einmal
begrüßen zu dürfen. Wir werden dich immer mit offenen Armen empfangen. ^.^
Nach oben Nach unten
Star.
Gast




Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch Icon_minitimeDo Feb 02, 2012 5:59 am

Hallo Wölfe!

Star, das kleine Kätzchen, wagt sich unter die Hunde x'D
Dabei will ich euch meine Begeisterung über eurer hübsches Design mitteilen. Es gefällt mir richtig gut! *daumenhoch* =D

liebe Grüße, Star
katzen-community.forumieren.com
Nach oben Nach unten
Illusion
Gast




Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch Icon_minitimeDi März 20, 2012 5:22 am

Hallihallöchen ;D
ich bin's Illu und wie sagt man? Unkraut vergeht nicht ♥️ - keine Angst ich lebe noch! Very Happy Schick Schick wie sich hier alles entwickelt hat. Ihr fehlt mir irgendwie, ich hoffe ich euch auch Very Happy Vielelicht schaue ich ja demnächst öfters bei euch vorbei? ^^ Gaaaaaaaanz besonders liebe Grüße an Rais *knuddelknutsch* und der kleinen Elfe! hab euch alle lieb :*
Nach oben Nach unten
_Kari
Gast




Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch Icon_minitimeFr Apr 06, 2012 10:50 pm

Hey Leute (:

Julie hat mir gesagt, dass My Wolves sich noch immer durchs Netzt beißt, erstaunlich, macht mich wirklich glücklich!
Ich hab richtig Sehnsucht, wenn ich an MW dekne... *seufz*

Der neue Look sieht wirklich gut aus, Daumen hoch Wink
Wünsche euch weiterhin viel Erfolg!
Nach oben Nach unten
Julie
Feller
Julie


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 27

Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch Icon_minitimeSa Apr 07, 2012 5:26 am

Was heißt hier "neuer Look" Kari? Derist von mir und schon bestimmt ... ein Jahr alt! Ich kriege immer Schreikrämpfe wenn ich das Banner sehe *gg*

Komm doch zurück wenn du uns so vermisst *festbindet*
Nach oben Nach unten
Jojo.
Ober-Admina



Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 25.11.11

Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch Icon_minitimeSo Apr 08, 2012 5:59 am

Ja Kari ich fänd's auch echt toll, wenn du zurückkommen würdest!!
Wenn du Lust hast, meld dich doch eifnach an ;D
Nach oben Nach unten
Nessie
Züchter
Nessie


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 27

Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch Icon_minitimeSo Apr 08, 2012 7:14 am

Ich wäre auch ganz klar dafür das du zurück kommst ^^
wär so schön dich wieder hier zu haben Wink
Nach oben Nach unten
»Funke
Gast




Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Funkensprung - Der schöne Wald war mal, jetzt ist er Vergangenheit«   Das Gästebuch Icon_minitimeFr Jun 01, 2012 1:17 am

Hallo, ich bin Funkenstern von dem Forum Funkensprung.
Ich würde eure Anfrage sehr gerne annehmen und somit ein Bündniss mit euch eingehen. Leider habe ich gerade Probleme unsere Vorstellung zu posten. Ich werde es noch ein-zwei mal probieren, wenn der Post dann immer noch nicht bei euren Partnern erscheint, würde ich die Spielleitung bitten, unseren Bogen selber zu posten. [klick]

Liebe Grüße,
euer Funkenstern alias Funke. :3
Nach oben Nach unten
Kathi
Ober-Admina
Kathi


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 25.11.11
Alter : 27

Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch Icon_minitimeFr Jun 01, 2012 1:29 am

ok alles klar ^^ freu
Nach oben Nach unten
Funke
Gast




Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch Icon_minitimeFr Jun 01, 2012 11:54 pm

Na dann, auf eine gute Partnerschaft. <3
Nach oben Nach unten
Nami
Gast




Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch Icon_minitimeFr Jun 15, 2012 3:42 am

Hey Leutis,
wollte euch nur mal lieb grüßen und darum bitten die Fotos von mir zu entfernen. ;D
Kaddi hat sich löschen lassen? D:

Naja alles, alles Liebe,
eure Nami/Poof/Yassi (whatever ^^)
Nach oben Nach unten
Goldstar
Gast




Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch Icon_minitimeMo Aug 06, 2012 10:15 am

Hallo ich bin Goldstern aus Indian Summer.
Ich habe leider keinen Ort gefunden, eine Partnerschaftsanfrage zu posten.
Es tut mir leid wenn es doch eine geben sollte und ich sie übersehen habe.
Ich würde es sehr nett finden, wenn ihr den Bogen posten könntet.
Hier der Link: http://indian-summer.forumieren.com/t111-unsere-daten

Dankeschön (:
Nach oben Nach unten
Kathi
Ober-Admina
Kathi


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 25.11.11
Alter : 27

Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch Icon_minitimeMo Aug 06, 2012 8:20 pm

Ja kalr wir nehmen deine Anfrage gern an!
Nach oben Nach unten
drache
Gast




Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch Icon_minitimeMi Aug 29, 2012 4:58 am

Hey, ihr kennt mich (hoffentlich) noch. Wie ich aber genau heiße... das sei euch mal ein Rätsel, das leicht zu lösen ist. ;b
Hab halt wieder Zeit und, ja, ich würd gerne euch wieder beitreten - aber was ist denn los? Nur eine/r on in den letzten 48h?
Ist das Forum jetzt endgültig tot oder gibt's wieder ein neues?

~
"Drache"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Das Gästebuch   Das Gästebuch Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Gästebuch
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Wolves :: Allgemeines :: # Gästebuch-
Gehe zu: