My Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Züchte Wölfe und erlebe mit ihnen Abenteuer.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die letzte Möglichkeit (alle)

Nach unten 
AutorNachricht
Kathi
Ober-Admina
Kathi


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 25.11.11
Alter : 27

Die letzte Möglichkeit (alle) Empty
BeitragThema: Die letzte Möglichkeit (alle)   Die letzte Möglichkeit (alle) Icon_minitimeFr Sep 21, 2012 1:17 am

Vorgeschichte: Seit Monaten hat es nicht geregnet, die Temperaturen steigen fast täglich und es gibt kaum noch Waserquellen. Wenn es bald nicht regnet, muss das Nachtsternrudel Richtung Norden ziehen. Es ist der wärmste Sommer seit 50 Jahren. Werden alle Wölfe es schafen, den Norden zu erreichen? Wie viele müssen sie zurück lassen? Aber eins stand fest, wenn sie nicht bald los ziehen würden, würden sie nicht verdursten oder verhungern, NEIN ! sie würden einem Wald brannt zum Opfer fallen.

(Ich habe mir gedacht da wir das ganze Rudel mitspielen lassen! Also suchst du dir am besten 4-5 Tiere aus die sprechen. Der Rest des Rudels wird als "Rudel" bezeichnet, also schreiben wir z.B. "Die Mitgleider des Rudels hörten gespannt zu.")

Wölfe im Rudel:
Rüden: 20
Fähen: 21
Welpen (0-1 Jahre): 6

Alpharüde:
Henry

Alphafähe:
Cahty

Betarüde:
Siro

Betafähe:
Electra



Die letzte Möglichkeit (alle) Welpe_13
(23 Jahre/ Unsterblich/ Alpharüde)

Die letzte Möglichkeit (alle) Tornad11
(13 Jahre/ Unsterblich/ Electras Seelenverwander)

Die letzte Möglichkeit (alle) Cathy10
(26 Jahre/ Unsterblich/ Alphafähe)

Die letzte Möglichkeit (alle) Welpe065
(23 Jahre/ Unsterblich/ Betafähe)

Henry & Cathy & Electra

Jetzt war es soweit das gesamte Rudel war versammelt! Alle bereit zum Aufbruch.
Die Welpen tollten noch herum aber wurden bald von ihren Müttern zu sich gerufen.
Electra lief durch das Rudel und zählte alle Mitgleider. 4 Welpen, 41 Rüden & Fähen.
"Alle sind da!" rief Electra ihrem Vater (Henry) zu. Er nickte und Electra trabte zu ihm.
Nun liefen sie los, Henry rechts, neben ihm Cathy. Electra & Tornado an der Flanke von Cathy und Siro mit seinen Söhnen rechts bei Henry.
Sie liefen in einem normalen Tempo, sie trabten nicht. Es war noch früh am Morgen, heute Abend müssten sie schon viele Meilen hinter sich haben, gegen Mittag würden sie Schutz vor der Sonne suchen. Aber das war schwierig. Die Baüme waren kahl und der Boden staubtorcken.
Nach oben Nach unten
 
Die letzte Möglichkeit (alle)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alle Wolfskategorien
» Tomorrow .. (Alle eingeladen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Wolves :: Das Heulen der Wölfe :: # Miniplays-
Gehe zu: