My Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Züchte Wölfe und erlebe mit ihnen Abenteuer.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Jojos Abwesenheitsthread

Nach unten 
AutorNachricht
Jojo.
Ober-Admina



Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 25.11.11

Jojos Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Jojos Abwesenheitsthread   Jojos Abwesenheitsthread Icon_minitimeMo Apr 09, 2012 6:05 am

Ich bin morgen und übermorgen bei Kathi und Jule, also werde ich an den beiden Tagen nicht online sein Wink

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Jojo.
Ober-Admina



Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 25.11.11

Jojos Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Jojos Abwesenheitsthread   Jojos Abwesenheitsthread Icon_minitimeMo Apr 09, 2012 8:01 am

Nachtrag: Werde erst Donnerstag Abend wieder online kommen können weil ich doch noch nen Tag länger weg bleiben werde Wink
Nach oben Nach unten
Jojo.
Ober-Admina



Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 25.11.11

Jojos Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Jojos Abwesenheitsthread   Jojos Abwesenheitsthread Icon_minitimeDi Jun 19, 2012 5:57 am

Hier mal die Datums(? xD), an denen ich nicht da sein werde!
nächste Woche, 25. 6. - 30.6. 2012 --> Da sind wir in Rom auf Sprachreise Wink
2 Wochen später, und zwar vom 15. 7. - 19. 7. 2012 ---> Da bin ich im Volleyball-Trainingslager
Und dann in den Sommerferien, und zwar vom 9. 8. - 21- 8. 2012 ---> bin ich in den USA Very Happy
Und dann die Woche später, vom 26. 8. - 1. 9. 2012 --> bin ich mit Kathi und Jule in den Reiterferien Wink
Nach oben Nach unten
Jojo.
Ober-Admina



Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 25.11.11

Jojos Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Jojos Abwesenheitsthread   Jojos Abwesenheitsthread Icon_minitimeDo Jun 28, 2012 8:44 pm

bin wieder da (:
Nach oben Nach unten
Jojo.
Ober-Admina



Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 25.11.11

Jojos Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Jojos Abwesenheitsthread   Jojos Abwesenheitsthread Icon_minitimeSa Jul 14, 2012 5:17 am

ab morgen bin ich dann also bis Donnerstag weg Wink
Nach oben Nach unten
Jojo.
Ober-Admina



Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 25.11.11

Jojos Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Jojos Abwesenheitsthread   Jojos Abwesenheitsthread Icon_minitimeDo Jul 19, 2012 3:32 am

wieder da (:
Nach oben Nach unten
Jojo.
Ober-Admina



Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 25.11.11

Jojos Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Jojos Abwesenheitsthread   Jojos Abwesenheitsthread Icon_minitimeMi Aug 08, 2012 7:12 am

wie angekündigt bin ich ab morgen weg, übermorgen fliegen wir in die USA. ihr seht mich dann frühestens am 21. August wieder (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jojos Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Jojos Abwesenheitsthread   Jojos Abwesenheitsthread Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jojos Abwesenheitsthread
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jojos Grafikecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Wolves :: Allgemeines :: # Abwesenheit :: Einige Zeit-
Gehe zu: