My Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Züchte Wölfe und erlebe mit ihnen Abenteuer.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fragenthread

Nach unten 
+6
Nessie
Kathi
Tani
Blood
Dominique
Admin
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
ulli -__-
Höhlenwürfler
ulli -__-


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 27

Fragenthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragenthread   Fragenthread - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 05, 2011 9:29 am

gut, danke poof!. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragenthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragenthread   Fragenthread - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 06, 2011 6:01 am

mal ne frage
kann man noch wölfe umbennen,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragenthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragenthread   Fragenthread - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 06, 2011 6:03 am

Jap. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragenthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragenthread   Fragenthread - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 06, 2011 6:07 am

danke.wiel ich dachte dan muss man den wolf ja dan neu machen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragenthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragenthread   Fragenthread - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 06, 2011 6:12 am

Man muss bloß den namen ändern. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragenthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragenthread   Fragenthread - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 06, 2011 6:43 am

aso, ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragenthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragenthread   Fragenthread - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 07, 2011 2:47 am

Hey ich hätte noch eine Frage! Und zwar würde ich gerne wissen, für was die ganzen Kontinente bei "das Heulen der Wölfe" Da sind!
LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragenthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragenthread   Fragenthread - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 07, 2011 4:36 am

Diese dienen dem offziellen Rpg, also den Quests und der 'Big Story'.
Nach oben Nach unten
Tani
Züchter
Tani


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 25.11.11
Alter : 25

Fragenthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragenthread   Fragenthread - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 07, 2011 4:50 am

Ich soll ja jeden Samstag die Wolfe altern. Soll ich dann auch noch Fleisch abziehn?
Nach oben Nach unten
Jojo.
Ober-Admina



Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 25.11.11

Fragenthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragenthread   Fragenthread - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 07, 2011 5:29 am

ja Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragenthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragenthread   Fragenthread - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 07, 2011 6:48 am

Ah Okey danke Poof^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragenthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragenthread   Fragenthread - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 07, 2011 7:56 am

hallo hallo^^

mein rüde Tsume leidet an Tollwut, könnte ich mit ihm zur Zeit trotzdem züchten?
Die behandlung ist bereits in der Tierklink eingetragen.

Und dann wollte ich ma fragen wann das erste Tunier losgeht?
Weil ich als Arenawürfler verdiene zur Zeit ja leider kein Geld und kann somit meine Wölfe nur bis zu einem bestimmten Punkt versorgen bzw. mit ihnen Züchten.

Lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragenthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragenthread   Fragenthread - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 17, 2011 11:16 pm

da ich leider noch keine antwort bekomme haben frag ich nochma:
Wann wird das erste Tunier starten?
Weil mir gehen die Luos aus und ich hab keine Lust nichts mehr machen zu können weil ich mir keine Lups verdienen kann...immerhin muss ich ja auch meine Wölfe ernähren und das geht nur mit den Lups...

Lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragenthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragenthread   Fragenthread - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 17, 2011 11:17 pm

Hm, ich kann dich verstehen. ich werd Jojo mal anquatschen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragenthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragenthread   Fragenthread - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 17, 2011 11:18 pm

danke^^
oder das ich vll (wenn es nich dauern sollte) so lange in der Höhle mit würfeln kann oder sowas^^
damit wäre mir ja auch schon mal geholfen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragenthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragenthread   Fragenthread - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 27, 2011 8:12 am

Ich hab da auchmal ne Frage.
Wir dürfen pro User 3 Päärchen in der Höhle haben.

Frage.: Drei Aktuelle oder zählen die schwarz gefärbten mit dazu ?

Ich denke/dachte nähmlich ohne die Schwarzen da wir User ja nix mit dem Verschieben der Threads und so zu tun haben.

Lg. Fee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragenthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragenthread   Fragenthread - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 27, 2011 8:17 am

Die Schwarzen zählen nich, nein ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragenthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragenthread   Fragenthread - Seite 3 Icon_minitimeDi Dez 27, 2011 8:19 am

Ok suppa danke <3
Nach oben Nach unten
Jule
Feller
Jule


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 26.11.11
Alter : 27

Fragenthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragenthread   Fragenthread - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 2:53 am

Dürfen eigentlich Verleihfähen blind oder gar bei der Geburt sterben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragenthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragenthread   Fragenthread - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 3:07 am

Ja, aber wenn sie sterben sterben sie nicht wirklich sondern da steht einfach das sie tot sind & sie werden weiter benutzt xD
Nach oben Nach unten
Jojo.
Ober-Admina



Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 25.11.11

Fragenthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragenthread   Fragenthread - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 3:57 am

xDDD das ist ja mal cool xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragenthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragenthread   Fragenthread - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 02, 2012 1:55 am

Hey, ich war ja damals Würfler, kann ich das wieder sein?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragenthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragenthread   Fragenthread - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 02, 2012 2:00 am

Wir suchen momentan keine Höhlenwürfler, aber vielleicht hast du Interesse an einem Job als Arenawürfler? Wenn ja wende dich doch bitte an Jojo ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragenthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragenthread   Fragenthread - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 02, 2012 2:02 am

Gut, vielen Dank.
Nach oben Nach unten
Kathi
Ober-Admina
Kathi


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 25.11.11
Alter : 27

Fragenthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragenthread   Fragenthread - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 03, 2012 5:10 am

Wir müssen doch in der Höhle hinschreiben ob wir Sonderwölfe haben.
Aber eig müsste man das ja nicht mehr machen weil wenn man Sonderwöfe hat steigt nach den Regeln nicht die Rate der unfruchtbarkeit nicht. Also ist alles so wie bei den normalen Wölfen auch.?!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragenthread - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragenthread   Fragenthread - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fragenthread
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Wolves :: Allgemeines :: # Support-
Gehe zu: