My Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Züchte Wölfe und erlebe mit ihnen Abenteuer.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Belohnung für gestorbene Wölfe?

Nach unten 

Belohnung für gestorbene wölfe?
Ja!
Belohnung für gestorbene Wölfe? Vote_lcap33%Belohnung für gestorbene Wölfe? Vote_rcap
 33% [ 1 ]
Nein!
Belohnung für gestorbene Wölfe? Vote_lcap67%Belohnung für gestorbene Wölfe? Vote_rcap
 67% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 3
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Tani
Züchter
Tani


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 25.11.11
Alter : 25

Belohnung für gestorbene Wölfe? Empty
BeitragThema: Belohnung für gestorbene Wölfe?   Belohnung für gestorbene Wölfe? Icon_minitimeMi Jan 25, 2012 6:10 am

Hallo (:
Ich fände es besser, wenn man für gestorbene Wölfe eine Belohnung bekommt. Wie z.B. 1 oder 2 DWs. Weil ohne Belohnung könnte man sie ja ein Jahr (1 Woche) früher in den Gnadenhof tun, bevor sie sterben. Dann hätte man was davon^^.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Belohnung für gestorbene Wölfe? Empty
BeitragThema: Re: Belohnung für gestorbene Wölfe?   Belohnung für gestorbene Wölfe? Icon_minitimeMi Jan 25, 2012 6:13 am

Ich weis nicht, 1-2 DWs sind ein bisschen viel und ich meine, dann bringt man sie eben zum Gnadenhof xD

Nach oben Nach unten
Tani
Züchter
Tani


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 25.11.11
Alter : 25

Belohnung für gestorbene Wölfe? Empty
BeitragThema: Re: Belohnung für gestorbene Wölfe?   Belohnung für gestorbene Wölfe? Icon_minitimeMi Jan 25, 2012 6:15 am

Ja okey. Das mit den DWs war ja nur ein Beispiel. Und zum Gnadenhof bringen finde ich irgendwie mies^^.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Belohnung für gestorbene Wölfe? Empty
BeitragThema: Re: Belohnung für gestorbene Wölfe?   Belohnung für gestorbene Wölfe? Icon_minitimeMi Jan 25, 2012 6:24 am

Den Vorschlag gab es schon einmal (nicht hier, also nicht schlimm), aber er wurde abgelehnt aus folgenden Gründen:
1. Man kann seine Wölfe ja im Plot sterben lassen. » Verschaffung von Vorteilen
2. Man muss ja nicht für alles belohnt werden.
3. Es nimmt "Spannung" aus dem Spiel raus.

Ich stimme mit Nein.
Nach oben Nach unten
Tani
Züchter
Tani


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 25.11.11
Alter : 25

Belohnung für gestorbene Wölfe? Empty
BeitragThema: Re: Belohnung für gestorbene Wölfe?   Belohnung für gestorbene Wölfe? Icon_minitimeMi Jan 25, 2012 6:39 am

Okey. Ich meine aber an Altersschwäche gestorbene Wölfe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Belohnung für gestorbene Wölfe? Empty
BeitragThema: Re: Belohnung für gestorbene Wölfe?   Belohnung für gestorbene Wölfe? Icon_minitimeMo Jan 30, 2012 6:17 am

Dieses Thema ist anscheinend abgeschlossen.

Abgelehnt & verschoben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Belohnung für gestorbene Wölfe? Empty
BeitragThema: Re: Belohnung für gestorbene Wölfe?   Belohnung für gestorbene Wölfe? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Belohnung für gestorbene Wölfe?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ägyptische Wölfe
» Arabische Wölfe
» Wölfe von Lorien
» midnight moon - wölfe der nacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Wolves :: Allgemeines :: # Ideen :: Abgelehnt-
Gehe zu: