My Wolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Züchte Wölfe und erlebe mit ihnen Abenteuer.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Feller-Wettbewerb

Nach unten 
5 verfasser

Soll so ein Wttbewerb irgenwann mal stattfinden?
Ja
Feller-Wettbewerb Vote_lcap80%Feller-Wettbewerb Vote_rcap
 80% [ 8 ]
Nein
Feller-Wettbewerb Vote_lcap10%Feller-Wettbewerb Vote_rcap
 10% [ 1 ]
Ist mir egal
Feller-Wettbewerb Vote_lcap10%Feller-Wettbewerb Vote_rcap
 10% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 10
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Jule
Feller
Jule


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 26.11.11
Alter : 27

Feller-Wettbewerb Empty
BeitragThema: Feller-Wettbewerb   Feller-Wettbewerb Icon_minitimeFr Dez 30, 2011 7:29 am

Mir ist aufgefallen, dass viele User die nicht Feller sind, trotzdem gut fellen können.
Ich schlage deshalb vor, sozusagen einen kleinen Wettbewerb zu machen oder später auch mehrere.
Es geht darum einen Wolf zu fellen. Eine unparteiische Jury sollte dann an die Teilnehmer eine Aufgabe stellen, wie zum Beispiel:
Rasse: Arktiswolf
Name: Zac
Anzahl der Merkmale: 6

Alle Teilnehmer sollten den vorgegbeben Wolf dann fellen und in das geeingnete Thema reinstellen.(Eine Abgabedatum muss festgelegt werden) Die Jury (welche aus Admins und Fellern bestehen sollte) muss dann fair Punkte von 1-10 verteilen. (1- schlecht, 10- herausragend) Dabei darf jedes Mitglied der Jury seine eigene Punktzahl (vielleicht auch mit Begründung angeben). Die Punkt werden zu einem Endergebnis addiert.

Die Teilnehmer sollten keine Startgebühren bezahlen müssen. Preise könnten beispielsweise:
Lups
DWs
oder "magische Sachen" sein

Außerdem müsste man in Gruppen wie Anfänger und Fortgeschritten unterteilen, da Feller und Admins auf einem anderen Niveau sind.

Was sagt ihr zu meinem Vorschlag?
Nach oben Nach unten
Jojo.
Ober-Admina



Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 25.11.11

Feller-Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Feller-Wettbewerb   Feller-Wettbewerb Icon_minitimeFr Dez 30, 2011 7:58 am

Gute Idee, finde ich Wink
Wenn du sagst; versch. Gruppen (Anfänger/fortgeschrittene) dann könnte man das doch gleich so machen; Admins/Feller in einen Wettbewerb, und der Rest in einen?
Nach oben Nach unten
Jule
Feller
Jule


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 26.11.11
Alter : 27

Feller-Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Feller-Wettbewerb   Feller-Wettbewerb Icon_minitimeFr Dez 30, 2011 7:59 am

Jap. So wars gemeint.
Nach oben Nach unten
Kathi
Ober-Admina
Kathi


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 25.11.11
Alter : 27

Feller-Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Feller-Wettbewerb   Feller-Wettbewerb Icon_minitimeFr Dez 30, 2011 8:47 am

aber die wölfe sollen von menAdmin in ein Thera anonym gepostet werden so das niemand weißvon wemwelcher Wolf ist.
Nach oben Nach unten
Jojo.
Ober-Admina



Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 25.11.11

Feller-Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Feller-Wettbewerb   Feller-Wettbewerb Icon_minitimeFr Dez 30, 2011 9:34 am

gute idee. dann darf der/diejenige die das postet aber nicht in der jury sitzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Feller-Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Feller-Wettbewerb   Feller-Wettbewerb Icon_minitimeFr Dez 30, 2011 10:25 am

Und es dürfen auch nicht Feller mitmachen oder nur Feller und Admins und normale als Jury ?
Nach oben Nach unten
Kathi
Ober-Admina
Kathi


Anzahl der Beiträge : 717
Anmeldedatum : 25.11.11
Alter : 27

Feller-Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Feller-Wettbewerb   Feller-Wettbewerb Icon_minitimeFr Dez 30, 2011 11:15 pm

ja aber ich würde trotzdem eine Startgebür nehmen. so 8 L
Nach oben Nach unten
Jule
Feller
Jule


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 26.11.11
Alter : 27

Feller-Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Feller-Wettbewerb   Feller-Wettbewerb Icon_minitimeFr Dez 30, 2011 11:19 pm

Ja. Also, wenn Feller und Admins am Wettbewerb teilnehmen, dann sollten andere also "normale" in der Jury sein.
Wenn "normale" am Wettbewerb teilnehmen, sind dann ausgesuchte Admins und Feller in der Jury.

Ich schlage noch vor das es ein Wettbewerbsleiter gibt. An diesen werden dann die gefellten Wölfe per Pn geschickt. Dieser stellt dann alle Felle rein (ohne Name des Teilnehmers anzugeben), darf aber nicht mehr bewerten.
Dieser sollte sich dann auch um die Organisation kümmern und Abgabedatum ect. festlegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Feller-Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Feller-Wettbewerb   Feller-Wettbewerb Icon_minitimeSa Dez 31, 2011 12:53 am

Das klingt echt gut Jule Very Happy
Nach oben Nach unten
Nessie
Züchter
Nessie


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 27

Feller-Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Feller-Wettbewerb   Feller-Wettbewerb Icon_minitimeSa Dez 31, 2011 3:06 am

Ich mag die Idee
Startgebühren würde ich schon machen, aber nur so um die 5L

Die Idee mit dem Wettbewerbsleiter finde ich auch sehr gut. Den würde dann vielleicht sogar ich überhaupt übernehmen, weil ich mich da sowieso nicht mit messen könnte xDD
Nach oben Nach unten
Jule
Feller
Jule


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 26.11.11
Alter : 27

Feller-Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Feller-Wettbewerb   Feller-Wettbewerb Icon_minitimeSa Dez 31, 2011 3:35 am

Ok. Der Leiter kann auch mal gewächselt werden.
Wie viele Personen sollen die Jury bilden? Ich bin für 4 Leute.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Feller-Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Feller-Wettbewerb   Feller-Wettbewerb Icon_minitimeSa Dez 31, 2011 3:41 am

Ich bin für fünf da es bei vier Leuten immernoch zum gleichstand kommen kann. Oder für drei.
Nach oben Nach unten
Jojo.
Ober-Admina



Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 25.11.11

Feller-Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Feller-Wettbewerb   Feller-Wettbewerb Icon_minitimeSa Dez 31, 2011 5:42 am

ich würde auch sagen 5 leute. 3 sind denke ich zu wenig.
aber wenn man punkte verteilt, dann ist die anzahl der leute in der jury ja unerheblich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Feller-Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Feller-Wettbewerb   Feller-Wettbewerb Icon_minitimeSa Dez 31, 2011 5:51 am

Achsoo mit Punkten ich dachte es geht um Stimmen also wer für wen ist ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Feller-Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Feller-Wettbewerb   Feller-Wettbewerb Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 1:22 am

Äh, ich versteh das ganze gerade irgendwie nich xD
Kann mir das jemand erklären??
Nach oben Nach unten
Jule
Feller
Jule


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 26.11.11
Alter : 27

Feller-Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Feller-Wettbewerb   Feller-Wettbewerb Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 1:30 am

Ok... Also es geht um einen Fellerwttbewerb. Der Wettbewerbsleiter gibt vor was gefellt werden soll. Dann gibt es ein Abgebedatum. Bis dahin müssen alle Teilnehmer ihre gefellten Wölfe per PN an den Wettbewerbsleiter geschickt heben. Der Wettbewerbsleiter stellt dann alle Wölfe in ein Thema und die Jury berwertet die Wölfe. Jeder darf Punkte von 1-10 geben.(1- schlecht; 10- sehr gut)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Feller-Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Feller-Wettbewerb   Feller-Wettbewerb Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 1:46 am

Achso.
Nach oben Nach unten
Jule
Feller
Jule


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 26.11.11
Alter : 27

Feller-Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Feller-Wettbewerb   Feller-Wettbewerb Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 1:47 am

Was sagst du dazu?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Feller-Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Feller-Wettbewerb   Feller-Wettbewerb Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 1:52 am

Von mir aus könnt ihr das gerne machen. Ich würde wohl auch als Jurymitglied oder als Wettbewerbsleiter mitmachen. Aber unheimlich spannend ist das für mich natürlich nicht. ;D
Nach oben Nach unten
Jule
Feller
Jule


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 26.11.11
Alter : 27

Feller-Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Feller-Wettbewerb   Feller-Wettbewerb Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 1:57 am

Gut ich dann würde sagen, wir machen erstmal ein Anfängerwettbewerb.
Ich sprechs mit Nessi ab, weil sie den Wettbewerbsleiter machen wollte. Ich denk mal das sie die Jury (5 Personen) festlegt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Feller-Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Feller-Wettbewerb   Feller-Wettbewerb Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 2:27 am

Wir machen das schon ^^
Wettbewerbsplanung liegen schließlich immer noch in der Hand des Teams.
Nach oben Nach unten
ulli -__-
Höhlenwürfler
ulli -__-


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 27

Feller-Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Feller-Wettbewerb   Feller-Wettbewerb Icon_minitimeDi Jan 10, 2012 4:23 am

ich finde die idee gut, man sollte aber auch keine Startgebür verlangen. auch wenn es nur wenig ist nicht, weil ja nur einer gewinnen kann, un was soll dann überhaupt mit dem geld passieren.

die idee ist supa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Feller-Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Feller-Wettbewerb   Feller-Wettbewerb Icon_minitimeFr Feb 10, 2012 10:26 pm

Die Idee wurde angenommen & verschoben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Feller-Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Feller-Wettbewerb   Feller-Wettbewerb Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Feller-Wettbewerb
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Felle! Wettbewerb

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Wolves :: Allgemeines :: # Ideen :: Angenommen-
Gehe zu: