Züchte Wölfe und erlebe mit ihnen Abenteuer.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bulutsu şekli

Nach unten 
AutorNachricht
ulli -__-
Höhlenwürfler
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 22

BeitragThema: Bulutsu şekli   Do Dez 01, 2011 9:56 pm

Bulutsu şekli

Statistik

Rüden: 8
Fähen: 7
Welpen: 4

Gezüchtete Rassen:
Pallipes Wölfe

Rangordnung

Alpha - Paar

Das Alpha - Paar leited das Rudel. Es regelt das Rudelleben, beschützt und führt die anderen Rudelmittglieder. Hierbei geht es Demokratisch zu, die Rudelmitglieder wählen ihren Alpha - Rüden. Dabei geht es or allem darum wie stark der Rüde ist. Außerdem darf er zum Zeitpunkt seiner Ernennung maximal 5 Jahre, muss aber auch mindestens 3 Jahre alt sein. Der Rüde darf sich dann seine Partnerin selbst auswählen, hier gibt es kein Mindestalter, sie muss nur ab dem Zeitpunkt ihrer Außwahl Welpen bekommen können. Das Alpha - Paar bleibt bis zum Tode von einem der beiden bestehen.

Alpha - Rüde: Orman Ruhu
Alpha - Fähe: Sis

Betha - Paar

Das sind die nächsten Alpha - Tiere des Rudels. Der Rüde wird gewählt (genauer s. o.). Dabei gibt es einen Altersbegrenzung (s. o.). Der Rüde darf sich seine Partnerin selbst aussuchen, aber anders als beim Alpha - Paar muss die Fähe noch keine Welpen bekommen können. Das Paar erwalted das Rudelleben, wenn das Alpha - Paar nicht dazu im stande ist, wird aber erst zum Alpha - Paar wenn ein Partner (Alpha - Rüde oder Alpha - Fähe) stirbt.

Betha - Rüde: Argun
Betha - Fähe: Elena

Jäger

Die Jäger sind die Rudelversorger. Mit dem Alpha - Rüden zusammen beschützen die das Rudel und bewachen die Grenzen.

Sihirli Orman
Hilâl
Argun
Kamer
Sessiz Olmak
Dinlenme
Dana
Rebecca


Zuletzt von ulli -__- am So Jun 10, 2012 1:53 am bearbeitet; insgesamt 19-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ulli -__-
Höhlenwürfler
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Bulutsu şekli   Mo Feb 06, 2012 5:16 am





Es war ein eisiger Winterabend. Das Rudel in dem Ay lebte war unterwegs um sein Gebiet zu erweitern. Sie konnten es einfach nicht lassen. Immer auf der suche nach Konflikten und Kämpfen. Es war ein Brutales, Mord – und Steitsüchtiges Rudel. Sie hatten sich vor einiger Zeit Ay angenommen. Er hatte Glück das er noch lebte. Doch das hatte er auch nur dem jüngsten Sohn des Alpha – Rüden zu verdanken. Er hatte sich für Ay eingesetzt, wahrscheinlich um jemanden zum spielen zu haben. Ay war ihm sehr dankbar dafür. Aber der Rüde konnte trotzdem nie ruhig schlafen. Sein Freund war aber nicht mit gekommen. Er war drei Tage vor dem Losgehen der Truppe erkrankt. Bis zum Aufbruch hatte sich Ay noch um seinen einzigen Freund gekümmert. Wenn aber Ay’s Freund nun doch starb würde er gehen. Der Winter war in dem Jahr so hart und kalt das man nicht sagen konnte ob der Alpha – Sohn durchkam. So wusste Ay das er erst nochmal mit zu der Lagerstätte des Rudels musste. Leider, sonst hätte bei dem nahezu sichern Tod des Freundes Ay scho einen Guten Vorsprung gehabt. Er wollte sein eigenes Rudel gründen. Da würde es kau Streit und keine Brutalität geben. Auch der Tod sollte ein wenig seinen Schrecken verlieren. Denn der war für Ay das Schlimmste. Nach dem Tod seiner Eltern hatte er immer in Angst gelebt. Auch wenn der Pallipes sich nicht an sie erinnern konnte vermisste er sie doch sehr. Aber der Gedanke an sie gab ihm Mut und machte ihn stark. Ohne sie hätte er nie gewagt auch nur zu denken er könnte ein Rudel gründen. Das Rudel beeinflusste seine Mittglieder sehr stark. Aber mit ihnen in seinen Gedanken würde er den versuch wagen.



Als die Ausgesannten wieder zurückkehrten wurden sie schon erwartet. Sie waren erfolgreich gewesen und hatten ihr Gebiet ausweiten können. Das veranlasste alle zu feiern. Aber Ay war nich nach feiern zu mute. Er konnte sich mit Mühe aus der Masse herrauskämpfen und sauste schnursnacks zur Krankenhöhle. Aber sein Freund war hiet einfach nicht zu finden. Es bestand noch die Chance das er schon wieder bei seiner Mutter war. Der junge Rüde wollte sich gleich auf den Weg zu ihr machen. Aber eine etwas Ältere Fähe hielt ihn auf. „Wenn du deinen Freund suchst, der ist nicht ehr unter den Lebenden. Der Tod hat ihn letzte Nacht geholt.“ sagte sie. Für Ay brach nun eine Welt zusammen. Aber sein Entschluss stand fest. Er würde gehen. Am abend fras sich der Pallipes – Rüde noch einmal richtig voll. Dann machte er sich mitten in der Nacht auf den Weg. Nach drei Wochen die er nun von der äußersten Grenze des Reviers des anderen Rudels entfernt war fand er ein schönes Gebiet mit einem Fluss, einem riesigen Wald und schöner Wiesenlandschaft. Das machte er zu seinem Revier. Sein Rudel sollte noch in Jahrhunderten hier glücklich leben können. DREAMLAND! Dachte Ay. Und das war die Geburtsstunde des Bulutsu şekli – Rudel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ulli -__-
Höhlenwürfler
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Bulutsu şekli   Mo Feb 06, 2012 5:17 am





Die Wölfe des Bulutsu şekli Rudels glauben an keine Götter. Sie denken nicht das es einen obersten Herren oder so etwas gibt. Aber sie sind sehr tolerant und respektieren die Götter und den Glauben anderer Rudel. Das Bulutsu şekli Rudel lebt von einem Tag auf den nächsten.

Ihr Leitsatz lautet:
something change - bir şeyleri değiştirmek
shit happens - bok olur
life goes on - hayat devam ediyor
everyone has to go once - herkes bir kere gitmek.
nobody is forgotten - kimse unutuldu

Auch wenn das Rudel nicht an Götter glaubt, denken sie doch an ein leben nach dem Tod. Sie wissen zwar das jeder Wolf einmal stirbt und somit das irdische Leben hinter sich lässt. Aber sie Denken das der verstorbene Wolf dann in eine bessere Welt kommt, wo er nichts fürchten muss, keine Schmerzen, Sorgen oder Nöte hat und es auch keine Betrohung gibt. Das wünschen sich die Wölfe für ihre Rudelmitglieder. Die Geschichte wird von Generation zu Generation weiter getragen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ulli -__-
Höhlenwürfler
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Bulutsu şekli   Mo Feb 06, 2012 5:31 am



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ulli -__-
Höhlenwürfler
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Bulutsu şekli   Mo Feb 06, 2012 5:33 am





Name: Hilâl
Geburtsdatum: So Jan 15, 2012 9:54 am
Alter: 11 Jahre
Rasse: 100 % Pallipes Wolf
Geschlecht: männlich
Rang: Jäger
Eltern: Sis und Orman Ruhu
Geschwister: Dana
Nachkommen:
Futter: Fleisch

Der Wolf stirbt an Altersschwäche



Name: Kamer
Geburtsdatum: Sa Feb 04, 2012 1:18 pm
Alter: 10 Jahre
Rasse: 100% Pallipes Wolf
Geschlecht: männlich
Rang: Oberster Jäger
Eltern: Sis und Orman Ruhu
Geschwister:
Nachkommen:
Futter: Fleisch




Name: Argun
Geburtsdatum: Di Feb 21, 2012 5:08 pm
Alter: 8 Jahre
Rasse: 100% Pallipes Wolf
Geschlecht: männlich
Rang: Jäger, Beta - Rüde
Eltern: Sis und Orman Ruhu
Geschwister:
Nachkommen:
Futter: Fleisch

Der Wolf leidet an Tollwut



Name: Tamay
Geburtsdatum: So Feb 12, 2012 11:53 am
Alter: 9 Jahre
Rasse: Arktis Wolf
Geschlecht: männlich
Rang: Repräsendant für Rudeltolleranz
Eltern: Yukimusume und Breathless
Geschwister: Ken, Kyo,
Nachkommen:
Futter: Fleisch




Zuletzt von ulli -__- am Di Jun 19, 2012 2:59 am bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ulli -__-
Höhlenwürfler
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Bulutsu şekli   Mo Feb 06, 2012 5:35 am





Name: Sessiz Olmak
Geburtsdatum: So Dez 25, 2011 5:04 pm
Alter: 13 Jahre
Rasse: 100 % Pallipes Wolf
Geschlecht: weiblich
Rang: Oberste Jägerin
Eltern: Ay und Medusa
Geschwister: Sihirli Orman, Quirina
Nachkommen:
Futter: Fleisch

Der Wolf stibt an Alterschwäche



Name: Dinlenme
Geburtsdatum: Mi Jan 04, 2012 9:38 pm
Alter: 13 Jahre
Rasse: 100 % Pallipes Wolf
Geschlecht: weiblich
Rang: Jägerin
Eltern: Orman Ruhu und Sis
Geschwister: Flas, Chack, Donna, Mell, Ateş
Nachkommen:
Futter: Fleisch

Der Wolf stibt an Alterschwäche



Name: Dana
Geburtsdatum: So Jan 15, 2012 9:54 am
Alter: 12 Jahre
Rasse: 100 % Pallipes Wolf
Geschlecht: weiblich
Rang: Jägerin
Eltern: Sis und Orman Ruhu
Geschwister: Hilâl
Nachkommen:
Futter: Fleisch
Der Wolf stirbt an altersschwäche


Zuletzt von ulli -__- am Di Jun 19, 2012 5:00 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ulli -__-
Höhlenwürfler
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Bulutsu şekli   Mo Feb 06, 2012 5:36 am

Welpen



Name: Sara
Geburtsdatum: Fr Jun 08, 2012 8:01 pm
Alter: 4 Jahre
Rasse: 100 % Pallipes Wolf
Geschlecht: weiblich
Rang:
Eltern: Sihirli Orman & Dana
Geschwister: Rebecca, Elena, Michele
Nachkommen:
Futter: Welpenmilch

Der wolf hat eine schweren Entzündung



Name: Rebecca
Geburtsdatum: Fr Jun 08, 2012 8:01 pm
Alter: 4 Jahre
Rasse: 100 % Pallipes Wolf
Geschlecht: weiblich
Rang:
Eltern: Sihirli Orman & Dana
Geschwister: Sara, Michele, Elena
Nachkommen:
Futter: Welpenmilch




Name: Michele
Geburtsdatum: Fr Jun 08, 2012 8:01 pm
Alter: 4 Jahre
Rasse: 100 % Pallipes Wolf
Geschlecht: männlich
Rang:
Eltern: Sihirli Orman & Dana
Geschwister: Sara, Rebecca, Elena
Nachkommen:
Futter: Welpenmilch




Name: Elena
Geburtsdatum: Fr Jun 08, 2012 8:01 pm
Alter: 4 Jahre
Rasse: 100 % Pallipes Wolf
Geschlecht: weiblich
Rang:
Eltern: Sihirli Orman & Dana
Geschwister: Sara, Rebecca, Michele
Nachkommen:
Futter: Welpenmilch



Zuletzt von ulli -__- am So Jun 10, 2012 1:30 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ulli -__-
Höhlenwürfler
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Bulutsu şekli   Mo Feb 06, 2012 5:37 am







Name: Ay
Geburtsdatum: 04.12.2011 um 9:58 am
Alter: 11 Jahre
Rasse: 100 % Pallipes Wolf
Geschlecht: männlich
Rang: (1. Alpha des Bulutsu şekli - Rudels)
Eltern: Unbekannt
Geswister: /
Nachkommen: Sis, Romeo, Chicaco
Futter: keins
Todesursache: Altersschwäche



Name: Morpheus
Geburtsdatum: 15.11.2011
Alter: 12 Jahre
Rasse: 100 % Steppenwolf
Geschlecht: männlich
Rang: Repräsendant für Rudeltolleranz
Eltern: Ylva und Matt
Geschwister: Aruna,Damon,Damian,Amala,Jane
Nachkommen:
Futter: keins
Todesursache: Altersschwäche



Name: Ateş
Alter: 0 Jahre
Geburtsdatum: Mi Jan 04, 2012 9:38 pm
Rasse: 100 % Pallipes Wolf
Geschlecht: männlich
Rang: keiner
Eltern: Orman Ruhu und Sis
Geschwister: Dinlenme, Chack, Donna, Mell, Flas
Nachkommen: keine
Futter: keins
Todesursache: getöted



Name: Orman Ruhu
Geburtsdatum: Sa Dez 24, 2011
Alter: 13 Jahre
Rasse: 100 % Pallipes Wolf
Geschlecht: männlich
Rang: Alpha - Rüde
Eltern: Unbekannt
Geschwister: keine
Nachkommen: Dinlemne, Flas, Chack, Donna, Mell, Ateş, Dana, Hilâl
Futter: Fleisch
Todesursache: Altersschwäche




Name: Flas
Alter: 13 Jahre
Geburtsdatum: Mi Jan 04, 2012 9:38 pm
Rasse: 100 % Pallipes Wolf
Geschlecht: männlich
Rang:
Eltern: Orman Ruhu und Sis
Geschwister: Dinlenme, Chack, Donna, Mell, Ateş
Nachkommen:
Futter: Fleisch
Todesursache: Altersschwäche



Name: Sihirli Orman
Geburtsdatum: So Dez 25, 2011 5:04 pm
Alter: 13 Jahre
Rasse: 100 % Pallipes Wolf
Geschlecht: männlich
Rang: Jäger
Eltern: Ay und Medusa
Geschwister: Sessiz Olmak, Quirina
Nachkommen:
Futter: Fleisch
Todesursache: Altersschwäche




Name: Sis
Geburtsdatum: 19.12.2011 um 4:18 pm
Alter: 13 Jahre
Rasse: 100 % Pallipes Wolf
Geschlecht: weiblich
Rang: Alpha - Fähe
Eltern: Ay und Maybelle
Geschwister: Romeo
Nachkommen: Dinlemne, Flas, Chack, Donna, Mell, Ateş, Dana, Hilâl
Futter: Fleisch
Todesursache: Altersschwäche




Zuletzt von ulli -__- am Di Jun 19, 2012 4:59 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ulli -__-
Höhlenwürfler
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Bulutsu şekli   Mo Feb 06, 2012 5:39 am





1 x Quelle
60x Fleisch
0xWelpenmilch


1 x Jagtrevier
1 x Jagtrevier Erweiterung 1
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ulli -__-
Höhlenwürfler
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 01.12.11
Alter : 22

BeitragThema: Vorläufig   Do Feb 09, 2012 10:25 am

Erzengel: Erzengel waren schon immer die obersten Herren. Sie haben die einzelnen Spezies, getrennt von einander, verwalted. Im Momenst steht ihre Herrschaft auf der Kippe. Sie haben Schwierigkeiten die sich immer weiter entwickelnden Lebewesen unter Kontrolle zu halten.

Engel: Engel sind die ursprünglich friedliebendsten Kreaturen überhaupt, mit dem einzigen Manko, dass sie Vampire erschaffen müssen, um nicht zu sterben. Doch nun, wo sie wissen, dass sie nicht so nett und "gut" sein müssen, entwickeln sie neue, "böse" Eigenschaften.

Dämonen: Dämonenen sine die ursprünglich "bösen" Kreaturen. Jetzt, wo sie einmal in die Versuchung gekommen sind, wollen sie die Herrschft mit hilfe die Vampire, über welche sie die Kontrolle haben, an sich reißen.

Vampire: Vampire sind Produkte von Engeln. Bis lang waren sie größten Teils unkontrolliert, da die Engel sie nicht Kontrollieren können. Doch nun haben die Dämonen herrausgefunden wie man Vampiere Kontrolliert, und nutzen die eigendlich werlosen und nicht unbedingt böse gesinnten Kreaturen aus.

Hunter: Hunter sind die Menschen, die ihre Artgenossen vor den Vampiren schützen wolllen. Sie haben sich zur Lebensaufgabe gemacht Vampire zu töten. Da diese von Dämonen kontrolliert werden, haben die Hunter ein schlechtes und sehr gefärliches Leben.

Menschen: Menschen sind und waren die naivsten Lebewesen. Nur die Gruppe der Hunter weiß sich wirklich zu verteidigen und verschließt die Augen nicht vor der Realität. Die Menschen hingegen wollen weiter in ihrer friedlichen Scheinwelt leben.

Halbwesen: Halbwesen sind die Kinder von verschiedenen Kreaturen. Zum Beispiel ein Kind von einem Dämon und einem Engel. Diese Kinder sind meistens ungewollt. Sie wachsen in der Welt der Kreatur auf, der sie am änlichsten sehen. Sie haben aber die verschiedensten und vielseitigsten Fähigkeiten schlechthin. Sie können aber nur Fähigkeiten haben, die auch die Spezies ihrer Eltern haben. Rechtich gesehen, sind diese Kreaturen nichts wert. Sie werden unterdrückt, obwohl sie zu einer Entscheidung des andauernden Krieges beitragen könnten.


Zuletzt von ulli -__- am Do Feb 09, 2012 9:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Angels' Blood, aber diese Nachricht verschwindelt bals wieder aus meinem Rudel)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bulutsu şekli   

Nach oben Nach unten
 
Bulutsu şekli
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Wolves :: Die Wölfe :: # Rudelleben :: Rudel I-
Gehe zu: